Iguanas Scetches

Mittwoch, 22. August 2007
Fathom-Sucht

Also irgendwie macht Blogger heut Probleme - jetzt schreib ich diesen Text schon zum 3. Mal *grummel*

naja, nochmal "Hallo" dann :D


Heut früh sind endlich meine sehnlichst erwarteten Fathom-Comics aus 2000 angekommen XD Jaaa, dank ebay nenn ich sie jetzt mein ich bin total begeistert von der story und den so genialen Zeichnungen! Daher musste ich mich gleich an einer Pose vergreifen und werd mal versuchen was ich daraus so machen kann. Bin mir nur leider noch nicht sicher in welche Richtung es gehen soll...vll wirds indianisch oder asiatisch mit vielen Blüten im HG oder so *schulterzuck* mal sehen.

Bis ich eine Eingebung habe verschwindet es wohl erstmal in meinem Skizzenorder *wegschliess* Aber gucken dürft ihr ja trotzdem mal
Noch nen kleiner Hinweis in eigener Sache: ab sofort findet ihr auch Livis Artworks und Skizzen hier bei Blogger, schaut euch dochmal bei ihr um http://livisartworks.blogspot.com/
Wünsche noch nen schönen Tag!
posted by Miss_Iguana @ 17:30  
1 Comments:
  • At 22. August 2007 um 18:50, Anonymous Anonym said…

    cool :D gecolort sähe das bestimmt auch richtig geil aus ^^
    wobei es jetzt schon geil ausschaut und tolles erahnen lässt

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
Wilkommen lieber Besucher :D Auf den folgenden Seiten kannst du einige Zeichnungen und Skizzen finden die in harter Arbeit und jeder Menge Spaß entstanden sind.=) Ich weiss, sie sind lange nicht perfekt aber ich bin fleissig am üben und wär wirklich froh wenn du ein Weilchen bleibst, dir alles ansiehst und vielleicht einen Kommentar hinterlässt. Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik nehme ich gern an! ^,^ Have fun!
About Me

Name: Miss_Iguana
Home: Lippstadt, NRW, Germany
About Me: Ja, wo fang ich an.. mein Name ist Carina, ich bin 22 Jahre alt und freue mich, dass ich endlich die Einstellungen hier im Blog kapiere XD Spaß beiseite - *hust* Ihr seid hier in meinem Skizzenblog gelandet und ich wünsche euch viel Spaß beim umsehen - über jedes Kommi freu ich mich natürlich riesig :D
See my complete profile
Previous Post
Archives
Shoutbox

mehr Skizzenblogs?
Miss Iguana im Net